Wednesday, February 10, 2010

Die jüngsten Mütter der Welt

die jüngsten Mütter der Welt Bild Die jüngsten Mütter der Welt

Heute werden wir dir von diesen beeindruckenden Fällen sprechen und die unwirklich wirken, aber die für unsere Überraschung es nicht sind. Vor ein paar Tagen, hat ein Kind nur 9 Jahre in Licht einem Baby im Krankenhaus von Changchun, China, nach achteinhalb Schwangerschaftsmonaten gegeben. Das Kind wurde durch Kaiserschnitt geboren und er ist völlig gesund.

Weil es um eine sehr zarte Lage geht, bleibt große Information geheim: Der Name des Kindes - Mutter hat man nicht bekannt zu gegeben, sowie wird nichts auch nicht vom Vater der Kreatur gewusst. Die Eltern der kleinen nicht von der Schwangerschaft sprechen wollten, obwohl sie ja erkannt haben, dass sie es in der Polizei gebracht haben.

Im Volk von Songyuan, woher das Kind 9 Jahr alter stammend ist, sind 14 Jahr alter die sexuellen Beziehungen mit Minderjährigen für eine Verletzung und infolgedessen automatisch gehalten, er verwickelt eine lange Verurteilung in Haft. Außerdem dient er, weil die kleinsten dieses Alters sogar keine sexuellen Rechte haben, auch nicht das Argument, von dem er mit seiner eigenen Einwilligung gewesen wäre.

Aber das nicht der einzige Fall der Mütter in voller Kindheit war. 1939 Lina Perdina, einem Kind von: 5 Jahre! er hat in Licht einem Baby gerufenem Gerardo gegeben, der auch durch Kaiserschnitt völlig gesund geboren wurde. Und die Lage nicht weniger zart war: Der Vater des Kindes war der Hauptverdächtige des möglichen Missbrauchs gegen seine Tochter.

Beide Mutterschaft ist außerordentliche Fälle, da die Mädchen normal seine erste Menstruation ab 12 Jahren haben, und er ist neulich dort, wenn sie zum ein Kind Empfangen biologisch fähig sind. Irgendwie, ist die Mutterschaft in sehr frühzeitigem Alter etwas, was immer uns Lärm machen wird: Die Kinder müssen das Recht auf die Kindheit nicht verlieren, wie er entspricht, die Handgelenke spielend oder dibujitos belebt sehend, und nicht mit der riesigen Verantwortlichkeit, von ein Sohn züchtend.

Letzten Endes, geht Mütter zu sein, viel weiter von einer biologischen Tatsache.

No comments:

Post a Comment