Monday, February 8, 2010

Die Kinder auf dem menschlichen Körper zeigend

Der menschliche Körper, die Kinder auf dem menschlichen Körper Zeigend

In den Kindern zu erklären, wie der menschliche Körper ist, welche seine Berichte und Organe sind und wozu jeder von ihnen dient, das eine komplizierte Aufgabe ist.

Kein Vater hat keinen Lauf erhalten, um zu wissen, wie ihn seine Kinder der besten Art zeigen, Themen mit Wörterverzeichnissen und komplizierten Erklärungen. Um diese Aufgabe zu vereinfachen, und hat der Schriftsteller Pascale Hedelin von Hilfe den Erstlingseltern zu dienen, ein Buch veröffentlicht, das den der Jahre 4 Jahren größeren älter Kindern helfen wird zu verstehen, wie der menschliche Körper funktioniert und wie ihn besteht.

Das Buch benennt "Den menschlichen Körper" und ist mehr, dass die Aufmerksamkeit der kleinsten empfehlenswerter gegeben seine interaktive Vorstellung, die die erläuternde Aufgabe erleichtert und außerdem anzieht.

Die Abbildungen gehören Robert Barboni, und mittels Zungen und Klappen werden die Kinder mit dem Buch zusammenwirken können, während die Eltern die Kenntnisse des Buches ausdehnen.

Das Buch rechnest du mit einigen Einschnitten, jede Etappe und Bericht des menschlichen Körpers ergründend. Er fät zu erklären an, was der Fötus innerhalb des Pancita seiner Mama ist, erzählt dann den Augenblick, in dem die Mama in Licht dem Baby im Krankenhaus gibt.

Dann beginnt er die Funktionen der Muskel und der Knochen zu erklären, sich dann auf das Herz, das Blut und den ganzen Kreisapparat zu richten. Ihm folgt der Atmung-Apparat, die Funktion der Lungen ergründend. Er wird vom Verdauungsapparat fortgesetzt, und die Strecke, die verwirklicht, was wir einnehmen.

Dann richtet er sich auf das Gehirn und die Gedanken, erklärt die Funktion der fünf Sinne, aber konzentriert sich auf den Mund und die Zahnfäulen. Schließlich vertieft er Themen als die Haut, die Krankheiten und die Form, in der sich der menschliche Körper von ihnen verteidigt.

Am Ende des Buches gibt es Spiele, um die Kenntnisse in Verbindung bringen zu können und das Gelernte durchsehen.

Ein Buch, das außer dem Informieren er sucht die Kinder der Notwendigkeit zu lassen verstehen, den Körper zu pflegen und wie kann es erkranken, wenn man es nicht pflegt.

Man kann es in Buchhandlungen oder in Webseiten für seinen Kauf in einigem 23 ungefähr treffen.

Der Körper humano2, die Kinder auf dem menschlichen Körper Zeigend

No comments:

Post a Comment