Wednesday, February 10, 2010

Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

manualidad Apfel Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

Wenn du deine Kinder einer einfachen und unterhaltenden Form hinzuhalten suchst, schlage ich heute dir vor, zusammen einen sehr unterhaltenden Manualidad auszuarbeiten und dich deren Technik für spätere Schöpfungen dienen wird.

Dieses Mal werden wir zusammen einen Apfel mit seinem typischen Wurm schaffen, aber das Unterhaltsame ist das Endergebnis nicht allein, sondern mehr, als gar nicht die ganze Ausarbeitung. Er ist, dass das in, manualidades zu machen, genauso wie nachdem er mit Kindern das Unterhaltende kocht, der Prozess ist, um ein Endergebnis zu erreichen.

Während dieser ganzen Weile sind sie unterhaltsam, schaffend und sehend, wie man von Objekten, die nichts ausdrücken, schaffen kann, etwas Einziges zu bauen.

Die Materialien, die du brauchen wirst, um diesen Apfel zu schaffen, sind einfach und sehr wirtschaftlich, von sie ihnen gelingt:
- Pappe
- Papier der roten Farbe
- Grüne Malerei
- Markierende schwarze Farbe
- Markierende grüne Farbe
- Schlange Vinílica

Das Einzige, was du wirst machen müssen, besteht darin, die Form des Apfels auf der Pappe mit der schwarzen Ergebnistafel zu zeichnen und dann darin es zu beschneiden. Dasselbe mit der Form des Wurmes. Wenn erst einmal du alles Beschnittenes hast, beauftrage dein Kind, kleine Stücke des roten Papiers zu schneiden.

Der folgende Schritt wird darin bestehen, von grüner Farbe den Gusanito zu malen. Einmal bald, wird man müssen die beschnittenen Papelitos rote Farbe auf dem Apfel ankleben.

Diese Technik ist sehr einfach, zuerst wird die ganze Oberfläche des Apfels von Schlange vinílica bedeckt und dann wird das allein Kind oben die Papelitos setzen müssen, versuchend, keinen leeren Raum zu lassen.

Schließlich wird man den Gusanito auf dem Apfel, auch die Schlange vinílica benutzend, ankleben müssen und mit der grünen Ergebnistafel das Blatt des Apfels malen.

Bald! Jetzt wird er sie als Schmuck oder hängen können mit ihr spielen.
Sowieso besteht die Technik das Interessanteste darin "," mittels papelitos beschnitten zu "färben". Er ist unterhaltsamer und kreativ, dass Bleistifte der Farben benutzend.

manualidad manzana1 Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

manualidad manzana2 Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

manualidad manzana3 Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

manualidad manzana4 Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

manualidad manzana5 Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

manualidad manzana6 Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

manualidad manzana7 Diverte in deinem Kind, einen originalen Apfel schaffend

No comments:

Post a Comment