Monday, February 8, 2010

Eigenschaften der Babys geboren in Februar

Februar Eigenschaften der Babys geboren in Februar Anfang des Januars habe ich mit diesem Vorschlag begonnen, der auf mich als sehr interessant wirkt, die Persönlichkeit der geborenen Babys in jedem der Monate von diesem Jahr zu kennen. Für einige ist es möglich, dass es etwas nicht ist, worin sie vertrauen können, aber Versicherung, dass mehr von einer in der Astrologie, wirklich, glaubt wer nicht gehört hat, oder Ausdruck, 'das ist von diesem und jenem Zeichen typisch'. Guter, ist das die Idee die Astrologie, ein bisschen auf der Persönlichkeit der geborenen Babys dieses Jahr zu kennen.

Die Babys werden geboren in Februar 2010 positive und negative Anblicke haben, sehen wir sie in Einzelheit:

Positive Anblicke: Fabelhafter Verkehr von Júpiter, direkter Planet der Gelegenheiten im Zeichen von Piscis, und andererseits Quecksilber und Venus, direktes in Aquarium vereinigt im Einfluss von Uranus und Neptun, auch direkte, die die Herrscher der Zeichen Aquarium und Piscis betreffend sind. Es in Erde herunternehmend, was er sagen will, ist, dass das Astralpanorama für die empfindliche Gestaltung der Babys fabelhaft ist, die während dieses Monats geboren werden.

Diese Babys neigen dazu, sehr intuitiv zu sein, dazu, Rechenschaft unmittelbar von den Lagen abzulegen, zu unterscheiden zu wissen, wo die Wahrheit und wo die Lüge ist.

Negative Anblicke: Die Planeten werden Mars und Saturn rückläufig sein, aber alle andere sind direkt. Die kosmischen herrschenden Einflüsse kennzeichnen in diesem Februar zwei wichtige Anblicke, die die Eltern in seinen Kindern halten müssen, damit sie seinen Charakter seit früh formen können. Es geht um die Verwegenheit einerseits, und durch andere der Pessimismus oder die Furcht, in denen die Sachen gut nicht ausgehen.

Um beide Sachen zu vermeiden, ist es nötig, sie seit Kindern einzuatmen und ihnen zu helfen, irgendeine negative Lage zu sehen, die als eine Erfahrung erscheint, und nicht als ein Misserfolg.

No comments:

Post a Comment