Saturday, February 13, 2010

Ein automatisches Schwingen der Wiegen

Schwingen der Wiegen Ein automatisches Schwingen der Wiegen

Es ist gewiss, dass es Erfindungen für alles gibt. Um die Aufgabe der Eltern auch zu erleichtern, wurden sie erfunden und er folgt, mehr und mehr Objekte zu erfinden suchend, die Probleme erledigen, die die Aufgaben reduzieren und die schwierige Aufgabe vereinfachen von Mama sein.

Der Fall, den ich ihnen heute bringe, ist ein klares Beispiel des seiner. Es geht um ein Schwingen von Kinderwagen und Wiegen. Wenn du in denkst, der eine gute Idee sein könnte, daran, etwas Ähnliches zu haben, wirst du noch mehr es wünschen, wenn du weißt, dass es nur um eine einfache und kleine Röhre geht.

Es wird Lolaloo genannt worden und ist eine Vorrichtung, die im Auto oder im Geländer der Wiege mittels Riemen des Klettverschlusses aufgeklebt wird und mittels seiner Bewegungen schaukelt er das Kind. Jede Mutter weiß das Wichtige, was diese Bewegung ist, damit das Kind beruhigt wird und schläft. Jetzt wird die Mutter seine Hände mit anderen Enden anwenden können, da sein Kind nur geschaukelt sein wird.

Der Lolaloo funktioniert in nachfüllbaren Batterien, und man kann verschiedene Typen von Geschwindigkeiten zum Schaukeln zuweisen. Seine Last dauert zwischen 2 und 4 Stunden. Er kann es manchen 129 in seinem offiziellen Platz kaufen. Durch Mitleid ist er noch aus Deutschland nicht ausgegangen, aber sicher bald vermag derselbe Entwurf Eltern anderer Länder der Welt zu helfen.

Schwingen von cunas4 Ein automatisches Schwingen der Wiegen Schwingen von cunas2 Ein automatisches Schwingen der Wiegen Schwingen von cunas5 Ein automatisches Schwingen der Wiegen

No comments:

Post a Comment