Thursday, February 11, 2010

Elegante Wiege von Ratán, weil der Entwurf bedeutet

Wiege von ratan Elegante Wiege von Ratán, weil der Entwurf bedeutet

Es ist gewiss, dass der Entwurf heutzutage unseren Geist und Herd überfallen hat. Er macht eine Zeit hinten das Mobiliar unseres Herds und seine Ausstattung wurde von Enden Nützlichkeits-gedacht: Er wurde gesucht und kaufte ihm das Praktischste, wirtschaftliche und Dauerhafte.

Heutzutage haben sich diese Schemen verändert, und der Entwurf ist gegangen, um ein grundlegendes Papier zu besetzen, wenn es darum geht, Entscheidungen über den Möbeln und Ausstattung des Innenraums des Herds zu nehmen. Wie viel originaler ist der Vorschlag, mehr verführerische dreht er sich um. Wie der Fall dieser Wiege von Ratán, der sich durch seinen feinen Stil und originalen Entwurf auszeichnet.

Es geht um eine Schöpfung von Kenneth Cobonpue, die Firma des industriellen philippinischen Designers, der in New York, Florenz und München die Technik und Theorien des Entwurfs gelernt hat, um sich endlich der Anfertigung der Objekte für den Herd zu widmen.

Heute erfreut er uns in seiner Webseite mit seinen in verschiedenen Materialien gemachten Schöpfungen: Aluminium und Stahl, Bambus, abacá, buri und ratán. Aus dem letzten Material sind diese Wiege oder für den Neugeborenen ideale Babytragetasche, gemacht.

Du kannst es mit Matratze, Tagesdecke und Sendungskosten in 795 kaufen, dieser Verbindung folgend. 

Wiege von ratan2 Elegante Wiege von Ratán, weil der Entwurf bedeutet Wiege von ratan1 Elegante Wiege von Ratán, weil der Entwurf bedeutet

No comments:

Post a Comment