Tuesday, February 9, 2010

Er gewöhnt dein Kind, ins Bad gehen

er gewöhnt dein Kind, ins Bad gehen, Gewöhnt dein Kind, ins Bad gehen

Früher oder später, müssen die Babys seine Windeln lassen und Pipi in seinem Bacinica zu machen pflegen, um dann den großen Schritt zu geben von das WC gebrauchen. Es gibt keine genaue Formel, um sie zu zeigen, um seine Gewohnheiten zu tauschen: Jedes Kind ist einzig und er wird sich an seine Zeit gewöhnen.

Habe viele Geduld dadurch, und zeige ihn allmählich, welche die neuen Gewohnheiten sind, die sein Leben des Babys tauschen werden, um in ein Kind umgebildet zu sein. Hier stellen wir dir manche Räte vor.

Kaufe ihm einen Bacinica
Der Bacinica muss im Bad, und nicht in seinem Zimmer sein. Auf diese Weise, wird er vereinigen, welcher der Ort angezeigt ist, um zu gehen, seine Notwendigkeiten machen. Wähle einen Entwurf von Bacinica, der sich für das Kind als attraktiv erweist und halt sie sauber, da er anders ihm Ablehnung verursachen wird.

Habe Geduld und Aufmerksamkeit
Dich entmutige nicht, wenn dein Kind mancher Tag vergisst von Pipi im Bacinica machen, obwohl es schon es gemacht hat, da das eine sehr gemeinsame Führung in den Babys ist. Es schilt nicht aus und trage Rechnung, dass er sich mit der Zeit gewöhnen wird, die Monate oder sogar Jahre bringen kann.

Er entwickelt eine Routine
Er besorgt, dass das Kind in seinen Bacinica nach jedem Essen geht, bevor er ins Bett geht und unmittelbar, sofort von sich erheben, so dass sich diese Übungen mit der Zeit in Gewohnheiten verwandeln.

Er bringt Kleidung von wieder aufgestellt
Obwohl er schon gewöhnt sein kann, vielleicht gelegentlich von vergisst, der schon keine Windeln bringt und Pipi macht, wo er nicht muss. Letzten Endes sind die Kinder programmierte Maschinen nicht und brauchen sich zu gewöhnen. Gehe deshalb, mit Kleidung von wieder aufgestellt und Windeln aus, wenn sie es brauchen.

acostumbra3 Er Gewöhnt dein Kind, ins Bad gehen

No comments:

Post a Comment