Monday, February 15, 2010

Fruchtbarkeitsrechenmaschine

fertilicalendario Fruchtbarkeitsrechenmaschine Bild: Flickr

Planst du, Schwangere zu bleiben? Nichts am besten Dann als du, zu informieren, welcher das das Datum ist, in dem sich deine fruchtbare Periode vorstellt. Das geschieht, wenn der Eierstock eine Eizelle befreit, die fertig ist befruchtet sein oder, die Ovulation sich ereignet. Beziehungen in diesen wesentlichen Tagen zu haben, vermehrt die Möglichkeiten der erfolgreichen Befruchtung.

Obwohl manche Frauen fähig sind, Rechenschaft des Tages abzulegen, in dem sie durch Änderungen oder Empfindungen in seinem Körper ovulieren, haben andere keine Idee einfach. Wenn du zur letzten Gruppe gehörst, geben wir hier dir einen Ayudita: eine Fruchtbarkeitsrechenmaschine.

Diese Rechenmaschine ist noch mehr noch nicht, weniger als eine Anwendung um das annähernde Datum zu bestimmen, in dem du infolgedessen ovulieren wirst welche das dein Tagesfruchtbarkeitsschnabel sind. Das ist ein genaues Rechnen, sondern orientativo nicht, weil als alles Verbundene mit dem Zyklus, er vor den Umwelt- und psychologischen Bedingungen wechseln kann.

Um das Rechnen zu machen, sollen wir mit Gewissheit den ersten Tag unserer letzten Menstruation wissen und, ob er möglich ist, von zwei vorigen außer der Dauer deines Zyklus. Das Datum deiner Ovulation wird um 14 Tage vor dem Ende des Zyklus sein und deine Fruchtbarkeitsperiode erstreckt sich seit dem 12. in den 16.

Sehen wir ein Beispiel: Wenn der erste Tag deiner letzten Menstruation der 1. Januar war und ist dein Zyklus 28 Tage, das Datum ist von deiner nächsten Ovulation das wird der 15. Januar sein und deine fruchtbare Periode wird zwischen dem 12 und 16. Januar verstanden sein.

Beweis diese Fruchtbarkeitsrechenmaschine, die sich als sehr praktisch erweist.

Leider wird es, wenn deine Zyklen regelwidrig sind, nicht möglich sein, deine fruchtbare Periode auf diese Weise zu rechnen. Aber nicht ist alles verloren: Sie existieren Ovulationstest, der auf eine zwischen dem Haustest ähnliche Schwangerschaftsweise benutzt wird und dich genau informieren kann, wenn du ovulierst oder nicht.

Aber: es ist nicht zweckmäßig, mit den Daten besessen zu sein! Das Beste ist die Spontaneität pünktlich um das Geschlecht, so dass nichts von dein Paar mit dem Kalender in der Hand verfolgt.

Großer Zufall!

No comments:

Post a Comment