Thursday, February 18, 2010

Geburtsgeschichten: Erlaube nicht, dass sie dich erschrecken

schwangerer Bauch Geburtsgeschichten: Erlaube nicht, dass sie dich erschrecken Wenn wir schwanger bleiben, hat die ganze Welt etwas, den zu sagen. Runder Bauch ist Versicherung männliches Wesen, trage keine Treppen hinauf, du sollst durch zwei essen, setze dich in cuclillas nicht, was das ist von Übung machen, habe keine Beziehungen, dass du dem Baby schadest …

Welche Schwangere hat kein Tausend und Räte gehört, die, manchmal, den Aberglauben streifen. Mit guten Absichten ist Helle, die Menge von Ehefrauen und Freundinnen, die die Schwangere umgeben, sucht seine Erfahrung mit der Absicht überzumitteln zu helfen oder von den Schäden zu warnen, die sie passiert haben.

Er ist, dass, wie wenige Themen, die Schwangerschaft mit ihm einen Haufen von Mythen und Glauben bringt. Wenn auch er uns nicht schaden wird, dass sie das Geschlecht des Babys mit einem Monedita voraussagen, gibt es andere Sachen, die ja uns belästigen können: Ich beziehe mich auf die Geburtsgeschichten du lässt dich von der Galerie des Schreckens herab. Mit unseren Hormonen den Seelenzustand und die Empfindlichkeit auf gleicher Höhe mit Haut revolutionierend, können Geschichten einige uns kostenlos erschrecken, Angst vor der Geburt erzeugend, aber wenige sind mit der Wirklichkeit verbunden.

Jede Frau bewacht die Erfahrung seiner Geburt der unterschiedlichen Art. Für einige, war die Geburt ein Wunder, in dem sie fast kein Schmerz gefühlt haben, und wenn es Schmerz gegeben hat "war das der wunderbarste Schmerz der Welt, weil ich dich dir gebracht habe". Das ist der Fall der Mehrheit unserer Mütter, ich unterstütze darauf, dass die meine mir das durch Furcht sagte, in der er sie ohne Enkelkinder ließ.

Für andere, war die Erfahrung schrecklich. So viel, dass ich keine Onkel habe. "Ich war drei Tage mit dem Kopf deines Vaters in Mitte ausgehen, der dir dasselbe nicht übergibt". Das Schlechteste ist, dass die Oma sicher ist, dass alles so geschehen ist. Klasse der Geburt mittels, weiß ich, dass es keine Möglichkeiten gegeben hat, dass ähnliche Figur geschah, aber sie beharrt immer noch. Es ist klar, das war seine Erfahrung, das war die Art, in der sie seine Geburt, seinen Prozess und seinen Schmerz registriert hat.

Deswegen, wenn jemand Geschichte dich erschrickt, fragt er. Deine Ausbilderin, dein Arzt, deine Hebamme: Das ganze ärztliche Personal, das bereit ist dir zu helfen wird fähig sein, deine Furcht aufzulösen und, dich zu zeigen, was es von Wirklichkeit gibt und was von Fantasie in jeder Erzählung der Frau, in Licht gebend. Bewache keine Furcht, erhalt gute Erfahrungen in seinem Ort.

No comments:

Post a Comment