Friday, February 12, 2010

Hausschwangerschaftstest

testdeembarazofoto Hausschwangerschaftstest

"Zwei Striche, Schwangerschaft. Ein Strich, sagte eine einfache Verspätung" Werbung, die, vor vielen Jahren, er die Ankunft dieser schnellen, intimen und zuverlässigen Methode anzeigte, um eine Schwangerschaft vorherzusagen. Aber: wie er ist, dass diese berühmten Schwangerschaftshaustests funktionieren?

Heutzutage sind die Marken und Vorstellungen verschieden, die wir im Markt treffen können. Was er nicht tauscht, ist seine Methode der Diagnose: Der Test zeigt die Gegenwart im Urin des Hormons gonadotropina coriónica menschliche anwesender (HCG) im Körper der Frau an, wenn er schwanger ist. Er ereignet sich ab dem sechsten nach der Auffassung, wenn bürgert sich das gedüngte Ei in der Gebärmutter ein.

Diese Methode des Schwangerschaftsauffindens ist hoch wirklich, wenn wir gewisse Faktoren Rechnung tragen. Zuerst der Empfindlichkeitsgrad, der den Test hat, um das Hormon zu entdecken. Das wirst du in den genauen Angaben des Fabrikanten treffen. Sekunde, kann man nicht immer den HCG der erste Verspätungstag treffen. Trotz des Angstzustands des Augenblicks, es besser sein kann, noch eine Woche zu hoffen oder den Exámen zu wiederholen.

Bevor er es macht, prüft er den Fälligkeitstermin über. Er meint auch, ob du es bewacht vor langer Zeit hast, die Temperatur und die Feuchtigkeit können seine Empfindlichkeit verändern. Jeder Fabrikant legt eine klare und einfache Broschüre bei, wo dich erklärt, wie den Test zu verwirklichen. Er leiht ganze Aufmerksamkeit für die Anweisungen und falle keinen Schritt an. Es gibt manche Vorstellungen, wo du einen kleinen Behälter mit Urin füllen musst und dort den Streifen einführen, reaktiviert: Sorge, indem es sie von der Kehrseite einführe!. Andere verlangen, dass der Urin Kontakt direkt nimmt, nach einer einem digitalen Thermometer ähnlichen Röhre. Seien Sie welcher das wird die Methode sein, er ist sehr leicht zu machen.

Betreffs des Lesens können sie Linien oder Zeichen von Positiv und Negativ, in blauen Farben oder Rosen zeigen. Alles hängt von der Marke ab, die du benutzst. Die niedrige Konzentration des Hormons kann zu einer bleichen Farbe Anlass geben, aber das zieht das Ergebnis nicht in Zweifel. Andererseits, die einzigen Medikamente, die sie zwischenantreiben konnten und als ergeben ein falscher positiver Klang die geben, die das Hormon, als die benutzten in den Unfruchtbarkeitsbehandlungen enthalten.

Er erinnert, dass, obwohl er positiv ist das Ergebnis eine weiche Färbung zeigt, wenn zwei Striche oder das positive Zeichen erscheinen. Es ist zweckmäßig, mit deinem Arzt sofort zu konsultieren. Wenn du schwanger bist, gibt es viele Sachen, die du aufhören sollst zu machen, als rauchen oder gewöhnliche Medikationen nehmen, und einige andere, deren du das Machen anfangen musst, als Mineralergänzungen und vitamínicos, ganz durch dein Gut und diesen deines Babys nehmen.

No comments:

Post a Comment