Sunday, February 14, 2010

In Twitter gesammelte Mütter der Welt

twittermom in Twitter gesammelte Mütter der Welt

Heutzutage haben die Technologien alles und in allen überfallen. Es ist nicht selten, dass jeder von uns zu manchem sozialem Netz gehört. Und auch nicht ist es selten, dass die Mamas aktualisiert sind und im Internet surfen, um in Verbindung zu treten und einige von den anderen zu lernen.

Dadurch hat er mich nicht überrascht, aber wenn er mich erfreut hat, dass die Mamas der ganzen Welt von einer dieser Eisenwaren von Internet für ihre eigene Wohltat allein zurechtgekommen haben. Ich spreche genau von Twitter und der influssreichsten Mamas dieses sozialen Netzes.

Sowie lesen sie es, die Mütter der verschiedenen Punkte des Planeten haben sich in einem Portal TwitterMoms versammelt, wo sie in Verbindung treten können, sich verständigen und Räte, Kommentare und mehr teilen.

Tausende von Müttern sind registriert und tragen seine Meldung mittels Twitter hinauf und warten auf die Antwort von anderen Tausende von Müttern, die bereit sind zu helfen oder einfach zu kommentieren.

Jede Mutter kann eintreten, sich eintragen und ihre eigene Seite bewaffnen. Auch kann er Räte, links von interessanten Plätzen hinauftragen, kann Fotos teilen oder einladen, eueren eigenen Blog zu besuchen. Das ist die ganze Gemeinschaft der Mütter mit flüchtigen Antworten.

Das Mitleid ist, dass der Platz komplett auf Englisch ist, und die, die meist teilnehmen, handhaben diese Sprache. Sowieso kann man, wenn man Spanisch spricht, teilnehmen, weil jede Mama willkomme sein.

Sowieso scheint es mir wie ein Projekt mehr, als interessanter, eine Gemeinschaft dieses Typs für die spanischsprachige Bevölkerung zu schaffen. Vorschläge?

twittermom2 in Twitter gesammelte Mütter der Welt

No comments:

Post a Comment