Wednesday, February 17, 2010

Karosse der Fürstin für Kinder

Karosse von Fürstin Carroza der Fürstin für Kinder

Welches Kind hat einmal von der zauberhaften Karosse Des Aschenputtels nicht geträumt? Ohne Zweifel ist das noch eine Transportmitte für die Kinder nicht: Das ist die begeisterte Karre, die von der Guten Fee geschaffen war, damit Aschenputtel zum Palast mit seinem Prinzen zu treffen vermag.

Damit sich die kleinsten wie authentische Fürstinnen fühlen, wurden die luxuriösen Betten La Belle Au Bois Dormant Coach, von zwischen diesem ähnlichem Entwurf der Karosse geschaffen, die wir im Film von Walt Disney gesehen haben. Sie sind wirklich sehr schön und weiblich, solch, als ob sie von einem Märchen genommen worden waren.

Karosse 1 Karosse der Fürstin für Kinder

Karosse 2 Karosse der Fürstin für Kinder

Karosse 3 Karosse der Fürstin für Kinder

Außer seinem zarten in Holz gemachten Entwurf und dem Dach, das die Blütenblätter einer Blume vortäuscht, rechnen die Karossen - Betten mit großen Kissen im Form von Herzen, Wandteppichen und cortintas von Seide in seinem Innenraum. Und obwohl du es nicht glaubst, waren viele seiner Stücke in Hand geschmückt.

Karosse 4 Karosse der Fürstin für Kinder

Karosse 6 Karosse der Fürstin für Kinder

Mit dieser Karosse werden die Kinder zum Schlafen das Aschenputtel und die Schöne Schlafende gleichzeitig fühlen.

Karosse der Fürstin für Kinder 2 Karosse der Fürstin für Kinder

No comments:

Post a Comment