Sunday, February 28, 2010

Kindliche thematische Geburtstage: unter der See

Die Feste des Geburtstages der kleinsten sind immer eine vortreffliche Gelegenheit, damit sie seinen Tag glückliche verbringen und neben seinen Freunden sich amüsierend. Aber auch kann er sich in eine Beschäftigung für die Eltern verwandeln, wenn sich das Datum nähert und immer noch haben sie nicht beschlossen, wie es feiern …

Warum nicht ein thematisches Fest? Die thematischen Feste versagen nie in den Kindern, weil sich Persönlichkeiten der eingebildeten Welt in ihnen fühlen.

Zum Beispiel, wenn er in deinem Kind die marine Welt beunruhigt, nichts, was tief die See besser als ein Fest ist. Als die, die dich eingeladen hat, dann zu kennen.

Die Bilder gehören zu einem wirklichen Fest, dieser von Paula, die sich entschieden hat, seinen Geburtstag Nummer 4 als ein authentischer Sirenita zu feiern. Weil er anders nicht sein konnte, ist die Farbe, dass die Ausstattung regiert, das Blau und es fehlen weder die Fische, die Sterne noch die marinen Schnecken auf dem Tisch.

Dieser Fiestita war vom spanischen Unternehmen Nice Party organisiert, aber perfekt kannst du Selbst sie mit der Mitarbeit des Cumpleañero machen. Dein Kind oder Kind weiß, in welcher Welt es ihm gefallen wird, seinen Geburtstag zu feiern.

No comments:

Post a Comment