Monday, February 15, 2010

Methode der Temperatur basal

Thermometer Methode der Temperatur basal

Wenn wir empfängnisverhütende Methoden suchen, die weder Hormone noch Vorrichtungen einschließen, müssen wir an die gerufenen empfängnisverhütenden natürlichen Methoden denken.

Polemische, ziehen sie über eine Frau in Zweifel. Die seinem Gebrauch abgeneigten Spezialisten argumentieren, dass sie von niedriger Wirksamkeit sind, weil sie von einem weiblichen geordneten Zyklus und einer großen Aufmerksamkeit und Planung verlangen. Durch andere Seite sind die, die sie vorziehen von Substanzen oder seltsamen Apparaten im menschlichen Körper Gebrauch zu machen, außer den gebräuchlichen religiösen Gründen, um in den Beziehungen nicht zu interferieren.

Letztendlich ist es sich zu informieren nötig, um sich zu können entscheiden. Infolgedessen stellen wir hier ihnen die gerufene Methode der basal Temperatur oder Leibtemperatur Basal vor.

Die Leibtemperatur ist Basal die Temperatur unseres Körpers im Erwachen, nach einer Rast von acht Stunden. Diese Temperatur steigt leicht nach der Ovulation an und hält sich über dem Normalen, worin er vom Zyklus ovulatorio bleibt.

Um das Verzeichnis der Temperatur zu bringen, kannst du eine Planke oder Schaubild benutzen.

Die Temperatur muss von einem speziellen Thermometer genommen sein, das du in der Apotheke erreichst. Er muss bis ein Zehntel des Grads bezeichnen. Es beginnt der erste Tag des Zyklus. Wenn du durch den Morgen aufwachst, bevor du aus dem Bett ausgehst, nimmst du die Temperatur durch fünf Minuten, ohne dich zu bewegen, sprechen, weil das das Verzeichnis verändern kann. Es ist besser, es in derselben Stunde jeder Morgen zu machen. Du versiehst das Verzeichnis in der Planke mit Anmerkungen und ich liste auf, wenn er den Zyklus beendet, wirst du die vollständige Grafik deiner Temperatur sehen können.

Wie die Messungen zum Beispiel betroffen sein können, wenn du Fieber hast, er vereinbart, diese Kontrolle zusammen mit der Methode Billings zu bringen, (genannt auch Methode des Genicknasenschleimes), um die Genauigkeit zu vermehren.

Sprich es mit deinem Paar und entscheiden Sie sich zusammen, welche die beste Art ist, um sich zu pflegen. Er erinnert, dass diese Methoden von den sexuell übertragbaren Krankheiten nicht warnen, das nur eine Art sind, zu vermeiden, Schwangere zu bleiben.

No comments:

Post a Comment