Tuesday, February 23, 2010

Originale Animalitos, um ihn deinem Kind zu schenken

Wenn man an ein Spielzeug für ein Baby denkt, denkt man an den typischen Plüsch mit Bärenform, obwohl kein Bär der Wirklichkeit auf den Anblick von einem dieser Plüschbären zurückzuführen ist.

Es scheint, dass jemand diesen Unterschied bemerkt hat, originales Wesen gesucht hat und ist er schlechter er nicht gegangen. Ich spreche vom Laden Zuny, der sich íntegramente dem Entwurf, Anfertigung und Verkauf einiger sympathischer und neugieriger Puppen für Kinder widmet, die in verschiedenen Tieren vorstellen.

Das Interessanteste, er ist, dass diese Spielzeuge in Hand gemacht sind, als Material das Leder benutzend. Womit sich die Plüschpuppen zu reinigen für allergische Kinder und für Mütter, die sie hassen ideal umdreht.

Der "Geist Zune" ist in der natürlichen Umwelt, dadurch eingeatmet, was sie suchen sich von den Spielzeugen hergestellt industriell zu unterscheiden, und glauben Sie jeder dieser Animalitos in Hand, mit natürlichen Produkten und gründend auf der Einbildung und der Personifizierung des Tieres, das sie vorstellen.

Du kannst dich von seinem Geist anstecken, in seinem web-Portal eintretend, und dich mit einem von ihnen machen, um dein Kind zu schenken. Dort wirst du die verschiedenen Optionen, Ausdehnungen und Farben sehen zu wählen.

No comments:

Post a Comment