Tuesday, February 16, 2010

Pikavu, Uhr URL für den sündige

pikavu2 Pikavu, Uhr URL für den sündige Auszugehen, um einen Spaziergang zu geben oder in den Park zu gehen, ist eine der Tätigkeiten unterhalten für den sündige, aber für die Eltern kann er sehr stressig sein besonders, wenn es viele Personen im Ort gibt und er schwierig wird, mehr Kinder bei Sicht zu halten.

Um uns die schwierige Aufgabe zu erleichtern von mehr Kinder pflegen, wenn wir im Freien sind oder hat er in einer kaufmännischen Mitte Pikavu auf dem Markt eine für die kleinsten gedachte Uhr geworfen.

Über die Uhr sind die Kinder in der 'Aussicht' der Eltern dank dem System, dass GPS, über den der Apparat verfügt.

Der URL Pikavú, ist er von einer Uhr GPS geformt, die das Kind bringt, und ein tragbarer Empfänger, den der Vater hat, der erlaubt, die Lage des Kindes mit Leichtigkeit zu sehen, erscheint 7 Sekunden die genaue Stellung des Kindes im Schirm des Empfängers, sobald er den Knopf drückt.

Und wenn du mehr Kinder hast, kannst du bis 10 Uhren anschaffen und sie seit ihm denselben Empfänger kontrollieren.

Die Uhr rechnet außerdem mit einem SOSknopf, damit das Kind um Gehilfen bitten kann, wenn etwas geschieht, außerdem zeigt der Empfänger die Stellung des Vaters und des Kindes an, was er erlaubt, dass die Suche leichter ist.

Und das ist ganz nicht, erlaubt auch, einen Sicherheitsradius zu aktivieren, damit er aktiviert wird, nachdem er diese Entfernung übertrifft, alarmiert sie im Empfänger.

Wenn sie mehr Information über dieses Produkt zu haben wünschen, können sie die Information Webseite von Pikavu besuchen.

No comments:

Post a Comment