Saturday, February 27, 2010

Räte, um zu unterrichten, zu Hause zu lesen

Der Augenblick, in dem die Kinder zu lesen beginnen, ist eine extrem wichtige Etappe und seine fehlerfreie Entwicklung wird nicht nur vom Fassungsvermögen und eigener Verpfändung des Kindes, oder von der Lehrerin seines Kindergartens, sondern mehr als nichts der Widmung und Geduld seiner Eltern abhängen, nachdem sie ihn zeigen wird.

Er ist, dass die Mehrheit der Kinder lernt, in seinem Haus lesen, und obwohl er im Garten auch es macht, es ist die Hilfe seiner Eltern wesentlich, und es auszuüben während des ganzen Tages. Werde dafür ich dann 5 tips für Eltern lassen, die ihn seine zu lesenden Kinder zeigen wollen und nicht wissen, wie es machen.

Die zu lesenden Kinder zu zeigen, ist Aufgabe so einfache nicht wie etwas einen Erwachsenen zu zeigen, verlangt von Konzentration und von attraktiven Tätigkeiten, die es verursachen, zum Lernen und sie unterhalten Sie, es machen und sich selbst überzutreffen.

Zu zeigen, wie er gelesen wird

So natürliche Sachen für einen Erwachsenen, weil das es die Leitung des Lesens ist: Von oben in unten, von linker Hand bis Rechte, sind das Sachen, die die Kinder noch nicht assimiliert haben und lernen brauchen. Sowie der Umstand, dass die Bücher seit seiner Stirn vorwärts gelesen zu sein beginnen. Das kann es mit Bilderbüchern lernen, in denen sich die Sequenz der Bilder an die Wortsequenz anschließt.

Er etikettiert dein Haus

Eine sehr praktische Form, zu beginnen, Buchstaben und Wörter mit Objekten zu vereinigen, besteht darin, eine jedem Objekt geschriebene Etikette des Herds zuzuweisen. Auf diese Weise wird das Kind von so viel das über das Objekt geschriebene Wort sehen, beginnen den Namen des Objekts zu vereinigen, womit er auf dem Papier sieht.

Er schafft Spiele, in Buchstaben benutzend

Er sucht einfache Spiele zu organisieren, in denen die Thematik darin besteht, die Buchstaben des Alphabetes zu lernen. Die Idee ist, dass diese Aufgabe als noch eine Pflicht innerhalb der Aufgaben für den Garten nicht setzt. Ein Spiel kann sein: Vor dem Schlafen schuldet das Kind deletrar den Namen der Person, die, dass er es im Haus bringt will, oder wenigstens den Buchstaben zu sagen, durch den er seinen Namen anfängt.

Der Buchstabe des Tages

Wenn etwas die Persönlichkeiten Der Straße berühmt gemacht hat, war Sesam der Gebrauch der Buchstaben der Straße, um Spiele zu schaffen und das Alphabet zu zeigen. Wenn du an der Straße mit deinem Kind spazieren gehst, benutzt er die Verkehrszeichen, die Namen der Straße, der Bescheinigungen, damit er einen Buchstaben durch Tag in verschiedenen Umkreisen erkennt.

Den Ton der Buchstaben zu zeigen

Es ist dasselbe nicht, die Phonetik jedes Buchstabens zu zeigen, in dem sie seinen Ton in erkennen, täglich zu sprechen. Er ist gut, die nicht nur jeden Buchstaben getrennt mit seinem Ton ausüben, sondern in seiner Vereinigung, um Wörter zu formen.

No comments:

Post a Comment