Tuesday, February 23, 2010

Schenke deinem Kind die Uhr seiner Träume

Wenn sich der Geburtstag deines Kindes nähert und du nicht weißt, was, ihn schenken, ich eine originale Idee dir vorstellen werde. Welches Kind hat den Film Transformers nicht gesehen? Welches Kind hat sich für diese riesigen Autos und Traktoren nicht begeistert, die durch die Stadt gehen? Wenn dein Sohn einer von diesen ist, empfehle ich dir, ihm einen dieser Uhren von anlässlich des Transformers begrenzter Ausgabe zu schenken.

Alle Kinder werden diese Uhr beneiden, die von Tony Simonetta entwickelt wurde, und die die Farben, der Logo und das Format erhält, die sie im Film identifizieren. Für jene Mamis, die noch es nicht wissen, ist dieser Film auf die Geschichte von Cómics von Marvel, geschrieben auf 1984 gegründet.

Diese Uhren rechnen mit allen Spielzeugen, die jedes Kind zu haben wünscht. Drei Scheiben, die sie auf den Sekunden, Minuten und Stunden, Stoppuhr informieren, ist er zum Wasser widerstandsfähig, und du kannst den Logo der Decepticons oder der Autobots wählen. Auch ist die Wahl, digitale Uhren und austauschbare Stücke zu wählen.

Eine Uhr, die dein Kind bezeichnen wird, wenn er Fanatiker von Transformes ist.

Wenn dein Kind größer ist, oder suchst du die Sammlung zu ergänzen, kannst diese unglaublichen Turnschuhe auch mit der Ästhetik und Entwurf des Cómic und Filmes Transformers wählen.

No comments:

Post a Comment