Monday, February 22, 2010

Set, um Tiere mit Kugeln zu schaffen


Mich unterhalten die Clowns, die tierische mit Kugeln machen, es wirkt auf mich als sehr interessant, zu sehen, wie ein Stück Gummi lebhaft wird und in einen Animalito umgebildet wird.

Es würde mir gefallen, die Fähigkeit zu haben von etwas Schönes mit einer Kugel, wenig Luft und Einbildung schaffen, aber die Wahrheit ist, dass das von animalitos machen, das Meine … die Male nicht ist, dass ich es versucht habe, ich habe mit fürchterlichem Schreck geendet, nach dem die Kugel zwischen meinen Händen explodierte.

Wenn ich in dir und in dir gesündigt habe, unterhält er sie, Figuren mit Kugeln zu schaffen, oder sie denken daran, ein thematisches Fest zu geben, damalige kann dieser Set serles von Nützlichkeit.

Es wird Balloon Animals genannt worden und Pump.y ist ein Set, der zeigt, wie die Tiere der Kugeln zu 'bewaffnen'. Der Set ist von 24 Kugeln von unterschiedlichen Farben, einem Blatt mit Vielfalt von klebenden Augen, einem Fremdenführer mit gegründet, schrittweise um Form in zehn verschiedenen Tieren und inflador zu geben.

Sie können es treffen, hier klickend.

No comments:

Post a Comment