Sunday, February 21, 2010

Sexy Weißwaren für Schwangere

Den dein Körper viel verändert hat, weil du wartest, bedeutet ein Baby nicht, dass du dich verzichten musst, attraktiv zu fühlen. Und dass du schwanger bist, will er auch nicht sagen, dass du deine Schönheit hinter riesiger und langweiliger Kleidung verbergen sollst.

In diesem speziellen Augenblick deines Lebens, in dem du dir sicher verwundbar und mit hinsichtlich deines Leibbildes getroffenen Gefühlen, nichts Besseres fühlst, dass die Sinnlichkeit befreien, die du versteckt über sexy Weißwaren für schwangere Frauen glaubtest. Und das ist gerecht das Ziel von Cake Lingerie.

Diese Linie der innereren australischen Kleidung erlaubt den zukünftigen Mamas, seine Mutterschaft über seine luxuriösen Entwürfe, so komfortable wie sexy zu feiern. Außerdem stellt er eine weite Tonleiter der Modelle für jeden Stil vor und kommt von allen Frauen vor.

Cake Lingerie bietet seit Stützen und Schlüpfern in zarten und weiblichen Entwürfen bis innerere Kleidung mit portaligas für die kühnsten Mütter an. Welche gefallen dir mehr?


No comments:

Post a Comment