Friday, February 5, 2010

Spielzeuge vintage, für sehnsüchtige Eltern

juguetes-vintage.jpg

Erinnern sie an das Schöne, was darin bestand, mit soldaditos von Holz, Pfannen und Kasserollen des wirklichen Materials und nicht des Kunststoffs, Autos und Holzzügen, zwischen einigen schweren und unverwüstlichen Spielzeugen zu spielen?

Heutzutage sind alle Spielzeuge von Kunststoff, von Gummi oder manchen anderen seltenen Materials. Sie überlegen hin und her, wechseln Form, werfen Licht der Farben und mehr. Aber trotz zerbrechen sie so wunderbare, dass sie scheinen, auch werden verformt und stürzen sich. Gesamtsumme, kaufen man wieder andere ergänzende gleiche oder sogar bessere Spielzeuge.

Aber noch gibt es viele Eltern, die mit gewissem Heimweh durch seine Spiele der Kindheit, es ihnen, er wollte seinen manchen Kindern der früheren Spielzeuge geben zu können. Für sie, habe ich die Lösung getroffen. Es geht um die ganze Sammlung der Spielzeuge vintage.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment