Friday, February 19, 2010

Stellungen, um Schwangere zu bleiben

Wird es wahr sein, dass es Stellungen gibt, die die Auffassung des Babys begünstigen? Gibt es bessere Stellungen, um Schwangere zu bleiben? Oder ist das nur ein Mythos der so vielen, die in der Schwangerschaft einen Umweg machen? Die Spezialisten einigen sich nicht.

Einige meinen, dass man ja in der Arbeit der Samenfäden in Weg gegen die Eizelle helfen kann, andere zeigen an, dass es nichts gibt, dass die Arbeit der Natur betrifft.

Es scheint, dass der Schlüssel im Gesetz der Schwere ist. In großen Strichen wäre jede Stellung, in der die Samenfäden einen hinuntergehend oder horizontalen Weg gegen den Innenraum der Gebärmutter machen, vorteilhaft.

Im Gegenteil, ist es nötig, jede senkrechte Stellung zu vermeiden, weil der Samen schneller gegen raus von der Scheide vertrieben ist.

Wie Nicht-Abhang nichts, den Beweis zu machen, sehen wir, welche die unterschiedlichen Stellungen sind, um Schwangere zu bleiben.

Hauptsächlich sind die Fachleute, was sie empfehlen, die Stellungen, wo ein größeres Eindringen erreicht wird, infolgedessen bleibt der Samen das näher Mögliche des Halses der Gebärmutter.

  • die traditionelle Stellung des Missionars
  • seitlich, mit dem Menschen hinten
  • ins Bett gebracht, das Becken mit einem Kopfkissen hebend.

Auch empfehlen etwa fünfzehn Minuten, abklappbar zu bleiben (gegenangezeigt, wenn du zu den Harninfektionen neigend bist), oder in der Luft während einiger Minuten zu radeln.

Ist der Orgasmus verbunden? Er scheint, dass ja. Die Zusammenziehungen, die die Gebärmutter im Augenblick des Orgasmus verwirklicht, können sich in den Samenfäden helfen zu verschieben.

Er erinnert, dass die Samenfäden durch den Hals der Gebärmutter eintreten sollen und Reise bis die Hörner von Falopio fortzusetzen, wo sie endlich die Eizelle vorfinden werden. Von dreihundert bis vierhundert Millionen von Samenfäden, die sich in der Scheide absetzen, werden vier oder fünf Millionen zur Gebärmutter kommen, zwischen dreihundert und fünfhundert werden sie die Hörner von Falopio und endlich erreichen, nur einer wird die Eizelle durchdringen.

Von dieser einzigen Kombination wird dein Baby geboren werden.

No comments:

Post a Comment