Thursday, February 25, 2010

Tips für besetzte Brüste

Aktuell haben die Brüste keine Hände genügende, Zeit und Energie, um die perfekte Bilanz zwischen Arbeit und Zeitvertreib mit seinen Kindern zu treffen.

Nach Parentguide ist die Organisation und nicht die Vollkommenheit das Wichtige, es wird dieser sein, die erlauben wird, das perfekte Gleichgewicht zu haben, und um es zu erreichen, gibt es sieben wesentliche 'Bestandteile', die erlauben werden, dass die Mamas seine Zeit organisieren können.

  • Mache dir eine Zeit, um 'dich', Physik und psychisch zu ernähren.

Wenn wir sehr besetzt sind und wächst unser Niveau des Adrenalins estresadas, und eventuell sagt unser Körper uns, dass wir in Problemen sind. Die gemeinsamsten Krankheiten, die erlitten werden, nachdem sie einem sehr rauen Lebensrhythmus folgen, sind außer dem Angstzustand und der Depression psychologisch.

Für dich wirst du diesen Typ von Problemen vermeiden können und wirst erreichen, ein gesunderes Leben zu haben.

  • Er schafft einen Stil oder Philosophie der Erziehung, dieser Form wirst du eine 'Arbeitslinie mit deinen Kindern halten können.
  • Verwirkliche kreative Lösungen, jede Mutter ist ein kreatives Wesen, oft wundere ich mich über die Übungen, die die Frauen sein können, wenn es darum geht, ein Problem zu beschließen
  • Halt das organisierte Haus, auf solche Weise wirst du keine Stunden und Stunden verbringen sollen, behandelnd, von dem alles perfekt aussieht
  • Er verlangt nach Gehilfen, ist nie von mehr um eine Hand bitten.
  • Er versucht, Zeit zu gewinnen, um laufen nicht zu sollen.

Sicherer, dass deine Tage mit diesen Schritten beginnen werden sich mehr bezahlt zu machen und du mehr Zeit mit dein wirst genießen können, sündige.

No comments:

Post a Comment