Friday, February 12, 2010

Wie den PräGeburtslauf wählen

comoelegircursodepreparto, Wie den PräGeburtslauf zu wählen

Bist du sehnsüchtig, weil sich die Ankunft deines Babys nähert und du nicht weißt, welche sind die Zeichen? Hast du mehr Zweifel, als Gewissheiten? Fürchtest du, dass sich manche negative Erfahrung wiederholt, die sie dir erzählt haben? Ein vortreffliches Werkzeug ist ein Vorbereitungslauf für die Geburt, um Ängste zu übertreffen und Mythen gegenüberzustellen.

Es existieren viele Optionen, aber deine Wahl wird besser sein, wenn du das beachtest, was du wünschst. So dass wir manche Räte sehen, um zu wissen, wie den PräGeburtslauf der besten möglichen Weise wählen.

Es gibt Frauen, die brauchen, dass der Arzt alles übernimmt, es gibt andere, die vorziehen, aktiv an seiner Geburt teilzunehmen, einige ziehen den Gebrauch von anästhetische vor und zwischen anderen wollen sie unter dem Wasser gebären. Wenn der Papst anwesend sein wird, ist er gut, auch seine Meinung zu halten, wenn er nicht komfortabel ist, kann er schwer sein für ihn dich in diesem Augenblick zu unterstützen.

Er sucht die verfügbaren Optionen im Ort, wo du lebst. Die Krankenhäuser, Sanatorien oder ärztliche Organisation, wo du deine Schwangerschaft kontrollierst, erteilen diese Läufe allgemein. Sondern, frage deinen Obstetra oder ärztlichen Frauenarzt, wo du sie studieren kannst. Sogar gibt es verfügbare durch Internet!

Wenn du natürliche Methoden wählst, suche eine Ausbilderin oder Organisation, die mit diesem Typ der Übung einverstanden ist. Du wirst wissen, dass du die Stellung und den Ort wählen kannst, um, ohne anästhetische, zwischen Anstiftung noch episiotomía zu gebären. Unser Körper ist darauf vorbereitet. Klarer müssen die notwendigen Mittel und Übungen, dass alles eine Grenze hat, vor irgendeinem Nachteil benutzt sein, die dafür erfunden wurden.

Wenn deine Idee darin besteht, ohne Schmerz zu gebären und du den Eingreifen nicht abgeneigt bist, sucht er einen Lauf, wo die Ausbilderin einverstanden ist, indem sie diese Technik benutzt. Er anästhesiert epidural, allgemeine, kaiserliche Anästhesie: Sie werden dich auf den unterschiedlichen Optionen, seiner Wohltat und seinen Risiken unterrichten. In vielen Ländern ist allgemeine Regel schon die Benutzung von hemmende vom Schmerz, in anderem Soll, zu zahlen, damit sie sie dir liefern.

Auf allen Sachen meint er, dass ein guter Unterricht für die Geburt deine Fragen beantwortet. Information besonders zu haben, wird das, was geschehen wird, dir erlauben, Entscheidungen zu nehmen. Das geschieht mit dir und nicht im Arzt, der dich infolgedessen beachtet ist es wichtig, dass sie deine Wünsche im Maße von den Möglichkeiten halten.

Er erinnert, dass das Wichtigste ist, dass dein Baby zum Leben der besten Art kommt und dass du bist, um es zu erhalten.

No comments:

Post a Comment