Sunday, February 7, 2010

Wie die Kinder nach einem schlechten Traum beruhigen

como-calmar-a-los-ninos-tras-un-mal-sueno-nino.jpg

Sehr erschrockene aufzuwachen und ist Erfahrung beschäftigt nach einem schlechten Traum für alle besonders für die kleinsten unangenehm. Als sind sie immer noch klein und verstehen nicht, was ihnen geschieht, wenn sie schlafen, die Albdrücke können sich in ein ernstes Problem verwandeln, wenn sie sich regelmäßig ereignen.

Die Albdrücke geschehen während der Phase REM des Traums, der "schnelle Bewegung des Auges" (rapid eye movement) bedeutet, Augenblick, in dem unser Organismus immer noch in den tiefsten Traum nicht eingetreten ist. Außerdem haben die Kinder Leichtigkeit, an seine Träume und noch mehr zu erinnern, wenn er wie etwas behandelt, dass er sie gestört hat.

Wenn du bemerkst, dass dein Kind Albdrücke erleidet, verliere nicht den Mut, da es einige Formen gibt um zu vermeiden, dass diese schlechten Träume es immer noch verfolgen einige von ihnen haben schon dir durch sie in ZonaBebés kommentiert. Er passt seit dem Augenblick auf, in dem er ist im Begriff, bis den Augenblick zu schlafen, in dem er aufsteht und diese neuen Räte anwendet.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment