Saturday, February 20, 2010

Wie die Kreativität des Kindes stimulieren

die Kreativität des Kindes zu nutzen, Wie die Kreativität des Kindes zu stimulieren

Jedem Kind gefällt es zu spielen, zu malen, zu singen, zu wirken und irgendeine unterhaltende Tätigkeit zu verwirklichen. Aber das Gewisse ist, dass sie jedes Mal mehr die Kinder sind, wer Stunden und Stunden seines Tages gesetzt gegenüber einem Computer verbringt, manches Computerspiel spielend, oder mit amiguitos die Kneipen abklappernd.

Vielleicht treffen die Eltern darin eine sichere und einfache Form, von der die Kinder durch den Nachmittag hingehalten sind. Wenn er so ist, müssen sie sich über das Wichtige informieren, was das die kreativen Aufgaben sind und wem diese in der Entwicklung der kleinsten helfen.

Nach Charlotte Reznik, Erziehungs-Psychologin der Kinder behauptet er, dass die Einbildung des Kindes zu nutzen, viele Wohltat erzeugt. Einige von ihnen, beschreibt Charlotte, sie sind: Es verengen zwischen Eltern und Kindern die Bindungen; er entfernt sie von der Langeweile; er gibt Fähigkeiten, um Ängste, niedrige Selbstschätzung, Verluste und andere Gefühle zu bekämpfen, die nicht wissen, wie anders ausdrücken.

Also, werden sich viele Eltern fragen: Welche kreativen Tätigkeiten kann mein Sohn machen? Dann gehen manche Vorschläge.

- Er lädt dein Kind ein, einige eingebildete Ferien erleben. Mache so, dass er seine Augen schließt und unterrichte laut, der einen schönen Ort ausdenkt, der ihm gefallen würde zu besuchen. Am Ende der Reise besorgt er seine Beschäftigungen, dass er dir auf seinen Träumen erzählt, was ihm machen gefiel usw.

- Er schafft einen Dialog zwischen Händen. Das ist eine geniale Tätigkeit für Kinder des 4. Grads weiter. Er hilft Zugang zu den Gedanken des Kindes zu haben und beide Seiten des Gehirns, der Logiker und der intuitive zu lassen arbeiten. Er besorgt, dass eine Hand in der anderen fragt und die andere antwortet. Du wirst dich beeindrucken, womit du über deinem Kind aufdeckst.

- Biete ihn crayolas, Bleistifte und Kreiden von Farben und eine große Quantität der Papierblätter in Ziel an. Dass sich dein Kind frei fühlt schaffen.

- Eine CD von angemessener Musik kann das Kind lassen seinen Körper, seine Bewegung und den Rhythmus aufdecken, durch ihn laufend.
Tätigkeiten außerhalb des Herds, erlauben in Parks und offenen Orten, dass das Kind die Natur und seine Beziehung mit der Welt erforscht.

- Schließlich, ist er immer gut, dass das Kind in Hand eine Kiste mit alter Kleidung, und Juwele in Nichtgebrauch hat, damit er Geschichten nachahmen kann, sich verkleiden und neue Persönlichkeiten anschaffen.

Weil sie sehen können, ohne viel Geld auszugeben, werden sie die Einbildung und Kreativität der Kinder potenzieren können, vom Video Spiele, vom Tv und den Kunststoffspielen und bis entlegener Kontrolle entfernend.

No comments:

Post a Comment