Thursday, February 18, 2010

Wie erreichen, dass die Kinder in den Aufgaben des Herds helfen

Reinheit des Herds, Wie zu erreichen, dass die Kinder in den Aufgaben des Herds helfen

Eine Mama zu sein, verübt einen Anschlag, sich um die Käufe, die Küche, die Reinheit des Herds, die Aufgaben der Kinder zu kümmern, außerhalb des Hauses zu arbeiten und oben den Gemahl beachten, das ist wirklich eine schwierige Aufgabe jedes Tages. Er ist dadurch wesentlich, dass er seit dem Augenblick, in dem die Kinder klein sind, ihn sie zeigt, in den Reinheitsaufgaben und Ordnung des Herds mitzuarbeiten, damit sie zwischen allen in einem harmonischen Raum zusammenleben können, bevor die Mama des Hauses in die Krise gerät.

Wie erreichen, dass die Kinder mit den Aufgaben des Herds mitarbeiten? Um es zu erreichen, er ist, dass du dann eine Reihe von Räten und tips treffen wirst, den uns Rafaela des Ganzen Herds herangebracht hat, damit sie alle in der Familie mitarbeiten, um einen Herd in Ordnung zu erreichen und ich reinige.

Der erste Rat, besteht darin, er den Kindern für sie angepasste Reinheitsgeräte unterhaltende und zu geben. Ihnen gib den riesigen Besen nicht, den du immer benutzst oder einen Federwisch, der größer als sie ist. Sofern sie eine für seine Höhe angepasste Größe haben, wird er seine Handhabung und den Gebrauch seitens der Kinder erleichtern.

Anderer Rat besteht darin, aus der Reinheitsarbeit ein Spiel zu machen, an dem die Kinder teilnehmen wollen und amüsieren, machend sich. Er benutzt Musik, und schafft Konkurrenzen, um die Spielzeuge in einer bestimmten Zeit zu verbinden, oder wer mehr mit nur einer Hand verbindet, zum Beispiel.

Er implementiert ein System der Belohnungen, das sie ermutigt, zum Befehlen, kennend was sie einmal erlangen werden, haben sie die Aufgabe beendet. Zum Beispiel, wählen zu können, was zu Abend essen, oder Naschsucht zu erhalten.

Ihnen befiehl welche Aufgaben nicht zu machen. Er erlaubt, dass sie wählen durch welchen anfangen und welcher enden.

Schließlich, und in meiner Art zu sehen ist der größte Rat, der vorkommen kann: Mache die Aufgaben neben deinem Kind. Auf diese Weise werden sie in dir das zu folgende Beispiel sehen, abgesehen davon, dass das eine vortreffliche Gelegenheit sein werden, um eine gute Weile zusammen zu verbringen, sich zu unterhalten und noch mehr gekannt zu sein.

No comments:

Post a Comment