Wednesday, February 24, 2010

Wie kann ich Schwangere bleiben

Wenn es darum geht, ein Baby in der Welt zu bringen vorhaben, erscheinen viele Zweifel, besonders für die Erstlings-. Wie kann ich Schwangere bleiben? werde ich während viel Zeit suchen sollen?. Obwohl manche Sachen uns helfen können, als die Fruchtbarkeitsperiode rechnen, gibt es etwas viel Wichtigeres, dass wir von Aussicht nicht verlieren müssen: unsere Gesundheit.

Um ein gesundes Baby zu bringen, müssen wir einen Körper und eine Art des gesunden Lebens haben. Der Tabak, der Alkohol, manche Medikamente müssen beseitigt sein, um uns zu sichern, dass unser Baby normal wächst. Wir brauchen eine balancierte Diät und ein bisschen von Übung. Abgesehen davon, dass sie das vermeiden, was schadet, existieren heutzutage Arten, gewisse angeboren Schäden zu vorbereiten, die nur von uns verlangen, in unserer Diät manche Ergänzung vitamínico und Mineral-einzugliedern.

Er ist, so dass die gerufene "Schwangerschaft der 12 Monate" angeregt wird, die darin besteht, zu beginnen Säure fólico und multivitamínicos drei Monate vor dem Datum gedacht zum ein Kind Empfangen zu nehmen.

Einleuchtend ist ein Besuch deines Arztes unentbehrlich, eine allgemeine Generaluntersuchung machend, kann er bestimmen, dass dein Körper schnell ist. Auch wird er dich informieren, dass du wie lange seit dem Augenblick warten musst, in dem du die empfängnisverhütende Methode aufhängst, die du gebrauchtest. Ausgenommen die Methoden von Schranke, verlangen die anderen Empfängnisverhütenden, - mündlich, Flicken, Injektionen - nach einer Rastzeit, damit der Zyklus geregelt wird.

Wenn du mit allen diesen Schritten abgelaufen bist, kannst du dich jetzt ja den Rechnen widmen und in den Tagen von größerer Fruchtbarkeit aufpassen, wenn die Möglichkeiten beachtlich zunehmen, erfolgreich ein Kind zu empfangen. Er untersucht das Datum deiner Ovulation und meint dieser und die vorigen Tage als die richtigen.

Verlieren wir jenseits unseres Wunsches, Mütter zu sein, von Aussicht nicht, dass das Geschlecht nur eine Mitte für die Reproduktion, sondern auch eine Zuneigungsvorführungs- und Kommunikationsform gegen den anderen nicht ist. Mit dem Kalender im Kopfende des Bettes zu lieben, kann ein bisschen Desestimulante, oder schlechter noch sein, kann sich stressig umdrehen. Erlauben wir dann, dass die Natur seine Arbeit macht.

No comments:

Post a Comment