Sunday, March 14, 2010

Alle Zeichnen der Kinder in nur einem Quadrat

alle Zeichnen der Kinder in nur einem Quadrat Bild Alle Zeichnen der Kinder in nur einem Quadrat

Einer der von den Kindern vorgezogenen Zeitvertreibe ist das Zeichnen. Alle haben, wenn wir Kinder waren, manchen Nachmittag genommen in den Bleistiften von Farben und Ergebnistafeln verbracht, alle Arten von Formen und Figuren neben den Büchern zum Färben zeichnend.

Aber je nachdem die Kinder jedes Mal wachsen, sind das mehr die kindlichen Kunstwerke, die von deinem Haus gespeichert werden werden. Hast schon du keinen Platz, um sie zu bewachen? Also musst du, dann, eine große Alternative kennen, um die Wände seines Zimmers zu schmücken: ein Quadrat mit den Zeichnen deiner Kinder in Miniatur.

Nicht nur wird er helfen die Ordnung im Büro der Kinder zu halten, sondern das außerdem eine vortreffliche Form ist, diese Erinnerungen zu archivieren und sie offen für immer zu lassen. Und wenn du es, innerhalb desselben Quadrats wünschst, gruppiere und befiehl die unterschiedlichen Zeichnen gemäss dem Augenblick, in dem die Kinder sie gemacht haben, von Art, die Evolution seiner Werke zu bemerken.

Eine sehr gute Idee auch für die Mütter, die von der Ausstattung gefallen.

alle Zeichnen der Kinder in nur einem Quadrat 1 Alle Zeichnen der Kinder in nur einem Quadrat

No comments:

Post a Comment