Monday, March 8, 2010

Barbie mit neuem Beruf: Computeringenieurin

neuer Beruf für Barbie Ingenieurin in Computerbarbie mit neuem Beruf: Computeringenieurin

Vor Kurzem kommentierte er durch dich über Barbie, die eine Kammer und Zuchttier der in seinen Rücken eingegliederten Videos bringt. Jetzt musst du eine neue Version des berühmten Handgelenkes, so moderne kennen wie die, die ich eher erwähnt habe: Barbie Ingenieurin in Informatik.

Von allen Berufen, die Barbie hatte, diesem Zeitalter eine von denen, die es ihm blieb abzulaufen. Deshalb, haben Tausende von Fanatikern in einem von Mattel organisierten Wettbewerb über Web von einer den Angelegenheiten gewidmeten Barbie der Computer gewählt. Diese neue Version des schönen Handgelenkes hat man die vergangene Woche im Jahrmarkt des Spielzeugs von New York bekannt zu gegeben.

Nachdem er um eine Karriere miteinander verkehrt, in der er heutzutage das Vorurteil des Kindes mit Ferngläsern gesetzt hinter dem Computer und mit Schwierigkeiten zum Vergesellschaften bezwingt fordert Mattel, dass in Informatik entlassene Barbie eine gute Form ist, mit diesem Stereotyp anzubrechen und dass sich die Mädchen in diesem Beruf beleben.

neuer Beruf für Barbie Ingenieurin in Informatik 2 Barbie mit neuem Beruf: Computeringenieurin

Außerdem, weil das eine von Männern bevorrechtet durchgeführte Berufung ist, beweist das Handgelenk, dass sich die Frauen ihr widmen können, ohne die Weiblichkeit zu verlieren. Es holt er mit Schminken, einer Schlange des Pferdes ab, das seine blonde Mähne und alle Zubehörteile des tecno-Mädchens in der rosa Farbe unterstützt, die so viel sie charakterisiert.

In Informatik entlassene Barbie wird der nächste Winter frei sein.

No comments:

Post a Comment