Saturday, March 6, 2010

Der Gateo, Wohltat und Anregungen

es hat Der Gateo, Wohltat und Anregungen gekrabbelt Wenn die Babys Autonomie gewinnen und beginnen sich 'unabhängig' zu fühlen, wollen sie alles kennen, was sie umgibt, gehen ist eine Wahl nicht, weil sie noch sehr klein sind und es nicht machen können, dann krabbeln, ist die Alternative.

Dieser Augenblick ist einer von gewartet von den ersehnenden Eltern, seine Kinder zu sehen, sich allein bewegen. Krabbeln stimuliert die Knochen und Muskel, er fördert die Unabhängigkeit und das Fassungsvermögen des Nehmens der Entscheidungen.

Nach krabbeln abcdelbebe erlaubt, dass das Baby unabhängig gleichzeitig umdreht, der seine Spitzen, Hals, Rücken und Artikulationen stärkt, seine Sinne entwickelt und ihm erlaubt, seinen Körper zu erkennen.

Die Babys anfangen das Krabbeln gewöhnlich, wenn sie um acht in neun Monaten haben, einige machen es um das Jahr, andere in sechs Monaten, und andere lernen sie, um zu gehen, ohne nie gekrabbelt zu haben.

Um zu stimulieren, dass dein Kind krabbelt, hat er Tätigkeiten bestimmt, die du verwirklichen kannst, wie zum Beispiel:

  • Zu erlauben, dass das Kind in Stellung Mund unten, in einer Oberfläche ist, in der er erforschen kann und sich bewegen.
  • Nachdem sie es von Kleidung, Windel tauschen, oder können sie nachdem sie es baden, 'Gymnastik' lassen und nämlich und flexionando seine Beine erweitern, um ihm Kraft und muskulären Ton geben zu können.
  • Die Spielzeuge sind mit Tönen und Farben knallig und können stimulieren, dass sie sich bewegen, um es zu greifen.
  • Die Kleidung des Babys muss Kommode sein und das Beste besteht darin, den Schuhgebrauch zu vermeiden.

No comments:

Post a Comment