Saturday, March 13, 2010

Die zweite Schwangerschaft

Mama hijo1 Die zweite Schwangerschaft
Schon bist du eine sachkundige Mama. Du hast die fantastischen Ängste der ersten Schwangerschaft nicht, wo das ganz Fragen waren. Du zweifelst nicht, ob du Rechenschaft der Zeichen der nahe bevorstehenden Geburt ablegen wirst. Schon weißt du, dass du unbequeme schlafen wirst, dass du das reiche Haar und mit Glanz haben wirst oder dass du dir deine Schuhe nicht Schuhe anziehen können wirst.

Jetzt wirst du, auch, sehen dass jede Schwangerschaft unterschiedlich ist. Klarer erinnern sie, dass das Alter und der Unterschied auch zwischen jedem verfällt, aber bis die Mütter, die seine ununterbrochenen Kinder hatten, an die verschiedenen Erlebnisse in jeder Schwangerschaft.

Vielleicht, ist, als in deiner ersten Schwangerschaft der wichtigste Unterschied: du hattest anderen Sohn nicht!

Also, abhängig vom Alter, das hat, wird dein Sohn oder ältere Tochter von unterschiedlicher Art reagieren. Die größten können besser verstehen, dass er geht, und können sogar das Papier der Gehilfen nehmen, wenn das Baby geboren wird. Die kleinsten können Rückgänge machen, aber alles wird in der Normalität in einer Zeit umkehren.

Du kannst die zweite Schwangerschaft nutzen, um ihm Zeit zu geben und es darauf vorzubereiten, was kommen wird. Es ist wunderbar, ihnen zu erzählen, je nachdem sie die Wochen verstreichen, wie das die Schwangerschaft von ihnen war. "Wenn er dich im Bauch hatte und hat der Doktor mir gesagt, dass du männliches Wesen …", warst "wenn du nach innen mein warst, du bewegtest dich, als ob du tanztest": "werden wir ihn mit Musik im Bauch verbinden, wie er machte, wenn du drinnen warst?"

Wenn die Schwangerschaft gut kommt, kann man es lassen an den Ultratönen oder Sonographien teilnehmen, zum Beispiel. Ich vergesse nicht, wenn ich die Klopfen meiner Schwester … gehört habe und er vor langer Zeit war! Mit derselben Idee ließ ich meine Tochter des Wachstums seines Bruders mitteilen, er wollte in keiner Sonographie fehlen.

So, wird er, dass sie er oder von derselben Art und mit derselben Liebe gekommen ist wissen können. Er wird nicht vermeiden, dass er bedauert, dass ein kleiner Eindringling seine Mama raubt, aber sicher wird deine Geduld ihm helfen sich an die neue Wirklichkeit anzupassen.

No comments:

Post a Comment