Thursday, March 11, 2010

Du riefelst in der Schwangerschaft

Bauch verbindet Estrías in der Schwangerschaft

Marken von im wahrsten Sinne des Wortes Mutter, beschäftigen uns die Rillen in der Schwangerschaft früher, während und später. Sie sind weniger die Frauen, wer behaupten kann, dass die Schwangerschaft keine Spuren ließ, weil manche Marke in der Mehrheit uns geblieben ist.

Die Rillen erzeugen, wenn sich die Haut schnell dehnt, was er manchmal picor oder Jucken erzeugt. Er wird es uns elastische beschatten, der unsere Haut sein kann. Aber wenn sich die normale Herstellung des Kollagens (eines Protein, das das verbindende Gewebe der Haut herstellt) wegen des plötzlichen Wachstums ändert, diese Narben erscheinen.

Allgemein sind sie von rötlicher - dunkelvioletter Farbe gehen zuerst, dann zu einem perlmutterfarbenen Ziel über. Es ist eine leichte Versenkung in der Haut und einer von der normalen Haut abweichenden Textur charakteristisch.

Außer dem Unterleib können sie in den Busen, im niedrigen Teil des Rückens, auf dem Knochen der Hüfte, in den Oberschenkeln und glúteos erscheinen. Klar, hängt alles von der Haut der Frau ab, es gibt zerbrechlichere Häute und andere nicht so viel. Auch verfällt die Art von sesshafter, die Ernährung, die Wasserquantität, die wir nehmen und die Quantität der Schwangerschaften. Vielleicht gehen wenige im ersten uns und im folgenden mehr aus.

Wenn auch es nichts gibt, was sie vorbereiten kann, sichern manche Frauen, dass gewisse Sahnen oder Öl ihnen geholfen haben. Zwischen den Sorgen während der Schwangerschaft wird Öl von Mandeln, Sahnen mit Kakaobutter, Sahnen mit enthaltener Höhe des Kollagens und elastina empfohlen, um die Rillen zu vorbereiten.

Jenseits der wunderbaren Sahnen ist es zu erinnern nötig, dass die Rillen Narben sind. Vielleicht gibt es manches Produkt, das sie ein bisschen, aber noch abschwächt, es gibt keine Sahne, die sie löscht. Wenn sie dich zu viel belästigen, kannst du mit einem Hautarzt konsultieren. Die ärztlichen Behandlungen können sie als Chirurgie, dermoabrasión oder Laser den Anblick der Haut verbessern.

Sondern, bleibt der Trost, den eine Tante sagte: Das sind die Zeichnen, die mir meine drei Kleine geschenkt haben.

No comments:

Post a Comment