Wednesday, March 3, 2010

Ein Motorrad für peques von einfachem und originalem Entwurf

Wenn du, dass dein Kind erreicht willst, sich nur zu begeben, können Sie amüsieren und entwickeln Sie seine Sinne des Gleichgewichts, der Koordination und des Psicomotricidad, es existiert eine vortreffliche Erfindung dafür. Es geht um das Motorrad BEIßEN.

Sicher fragst du dich: ein Motorrad für mein Kind? Und die Antwort ist ja. Nur, dass es um ein Motorrad als die nicht geht, die du, gefährliche und für Erwachsene ausdenkst. Es geht um eine von zwei Katalanisch entwickelte Maschine Marc und Sergi, dass, an die Notwendigkeiten denkend Charakteristika der Kinder und den Begriff des Motorrades wiederformuliert haben, um es in einem futuristischen und idealen Entwurf für Kinder zu bringen.

Dieses Motorrad BEIßEN, weil sie sie im Bild sehen können, er saubere Linien und weiche Umfänge hat. Es wurde die Einfachheit den Vorzug gegeben, um Eleganz zu geben und es in ein organisches und natürliches Produkt zu verwandeln.

Die breiten Räder helfen das Gleichgewicht und die Festigkeit zu halten. Die Lenkstange, ist mit einem erneuernden Entwurf, im eigenen Chasís und begriffen ergonomische und antropométricamente eingegliedert, um die Stellung der Überführung zu begünstigen. Wie ihre eigenen Schöpfer es ausdrücken, in diesem Motorrad wirst du treffen "die ganze Dichotomie zwischen dem gut fertigen handwerklichen Spielzeug und dem technischen von der Zeit eigenem Spielzeug der Avantgarde, die wir erleben".

Das Beste von allem, er ist, dass er das, was er von Lenkstange dient, wenn das Kind in seinem Motorrad reist, dann von Transporthenkel dient, damit die Papis sie leicht laden können, sowie auch dient, damit das Motorrad gehängt ist, wenn er einen geringen Raum besetzen muss.

Du kannst sie in seinem web-Portal www.glodos.com kaufen

No comments:

Post a Comment