Monday, March 1, 2010

Etappen der Schwangerschaft mit Bildern

Jedes Mal wenn sich mein Sohn innerhalb meines Bauchs bewegte, fragte ich mich: Was wird machen? und er betastete mich, manchmal ein Knie, einen Fuß, einen Codito treffend. Er versuchte vorherzusehen, in welcher Stellung er war.

Die Sonographien oder Ultratöne waren ein Kontakt mit ihm: Aufzudecken, dass er den großen Mund als sein Papst hatte, zu sehen, wie er sich dehnte und seinen Piernitas, man umarmte: oder er gähnte!. Er wurde geboren und es wurden die Unbekannten beendet. Er war von großem Mund nur, aber Rest von Zeitalter sehr ähnlich mir.

Weil es keine Sonographien jeder Tag gab, er der Schwangerschaft folgte, lernend, welches Zeitalter das Neue, was heute hatte oder es machte mein Sohn. In diesem Warten, dem Einzigen, das uns fehlte, bestand darin, er seinen Carita zu kennen.

Er besteht von einer großen Hilfe darin, den Etappen der Schwangerschaft mit Bildern zu folgen. So, nimmt die Bindung Form mit unserem Baby schon, wir können es fühlen, können es betasten und können uns auch vorstellen, dass er dort drinnen macht, auf Grund wessen wir gelernt haben.

In dieser Fremdenführerin der virtuellen Schwangerschaft kannst du sehen, wie dein Baby in diesem Augenblick ist. Seit das ein kleiner in unserer Gebärmutter installierter Punkt ist, bis er schnell ist ausgehen er eine lange Strecke macht.

Jede Etappe stellt einen Haufen der Neugieren vor. Zum Beispiel, wusste ich nicht, dass unser Baby in vier Schwangerschaftsmonaten schon hören kann und so unsere Stimme und diesen von denen kennen, die ihm beim Bauch sprechen. Oder die in sieben Monaten schon seinen Uñitas haben und beginnt sie das Haar zum Wachsen.

Die Wünsche davon kennen oder sie kennen, können uns sehnsüchtige verbinden mit, besonders, wenn wir schon in Ende sind. Aber Geduld, braucht unser Baby seine Zeit zum Wachsen und in guten Bedingungen geboren zu werden. Mittlerweile, kannst du dich mit diesem Video unterhalten, das die unterschiedlichen Etappen der Schwangerschaft mit Bildern zeigt.

Stechen Sie hier, um das Video zu sehen

No comments:

Post a Comment