Sunday, March 7, 2010

Ich hindere die 40

ich hindere die 40 Hindere die 40

Ist der Benjamin der Familie erschienen, wenn sie weniger darauf warteten? Ist vor langer Zeit, dass du Mutter sein wolltest und endlich geschehen? Hast du es für dieses Alter aus berufsmäßigen oder persönlichen Gründen programmiert? Seien Sie so, wie er ist, Willkomm im Klub der Schwangeren in den 40.

Die Ärzte nennen in der Schwangerschaft die 40 "späte Schwangerschaft". Für die Medizin ist das beste Alter der Frau, biologisch sprechend, zum ein Kind Empfangen zwischen den 20 und 30 Jahre.

Wenn auch die Schwangerschaft in den 40 ein synonymer der Probleme nicht ist, er sagen will, dass er seine Besonderheiten hat. Das ist eine Lage, dass, als irgendeine andere, er Vorteile und Nachteile anbietet.

Zwischen den günstigen Anblicken wird die Reife der Frau oder des Paars, seine wirtschaftliche Sicherheit, die Tatsache gekennzeichnet von eine Karriere und eine bestehende Verwendung zu haben, die die Rückreise in der Arbeit begünstigt.

Zwischen den Nachteilen sind sie besonders berichtet im Biologischen. Manche Risiken nehmen zu, aber das will er nicht sagen, dass alle Mamas, die in diesem Alter gehindert werden, Probleme haben. Wirklich, hat die Mehrheit eine gesunden Schwangerschaft und einen Sohn.

Mother and Child Hat 40 die 40 Gehindert

Erstens, nimmt die Fruchtbarkeit ab 30 Jahren ab, was er sagen will, dass es wahrscheinlich ist, dass sie mehr Zeit zögert, ihm Schwangere zu bleiben oder dass nötig sein, mit der ärztlichen Hilfe zu greifen.

Zweitens, ist es zu meinen nötig, dass, im Unterschied zu den Männern, die Eizellen wie wir so alt sind. Das verwickelt ein größeres Risiko von:

  • angeboren Krankheiten, als das Syndrom von Down. In 25 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit zu 1 1250, in den vierziger kommt er zu 1 in 100. Es ist in diesen Fällen sehr wichtig, die frühzeitigen Beweise des Auffindens der angeboren Fehler zu verwirklichen.
  • Fehlgeburten. Das ist er mit den chromosomalen Anomalien direkt verbunden.

Drittens, haben die der Jahre 40 Jahre größeren älter Schwangeren mehr Wahrscheinlichkeit, Komplikationen während der Schwangerschaft gegenüberzustellen.

Schließlich, nehmen die Möglichkeiten auch im Doppelten zu, einen Kaiserschnitt zu haben, verglichen mit einer Schwangerschaft in 20 Jahren.

Er ist wesentlich, damalig, eine vorgeburtliche Kontrolle zu haben und täglich Säure fólico und Multivitamine zu verbrauchen, sowie eine gute Ernährung und ein gesundes Gewicht zu haben. Die Gesundheit des Babys hängt von der Wut ab, die die Mama ist.

No comments:

Post a Comment