Tuesday, March 16, 2010

Methode Ogino Knaus

couple Methode Ogino Knaus

Es gibt viele empfängnisverhütende Methoden, zwischen denen du wählen sehen wirst, welcher der ist, der sich mehr an deine Lebensart und an deine Beziehung des Paars anpasst.

Wenn du ein beständiges Gegenstück hast und nur eine Methode brauchst, die die Schwangerschaft vermeidet, kennt er diese Technik incluída innerhalb der natürlichen Familienplanungsmethoden.

Die Methode Ogino-Knaus, wurde auch Bekannter als die Methode des Rhythmus oder des Kalenders, 1924 vom japanischen Frauenarzt Kyusaku Ogino begriffen. 1928 hat der ärztliche Österreicher Hermann Knaus es vervollkommnet. Ihnen ist er seinen Namen schuldig.

Und worin besteht diese Methode? Er besteht darin, die fruchtbaren Tage im Zyklus der Frau zu bestimmen, so viel um zu vermeiden, eine Schwangerschaft zu haben wie um es zu suchen.

Mittels einiger einfacher auf die menstruale Periode gegründeter Rechnen der Frau haben diese Ärzte die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage bestimmt.

Es gilt, dass für eine Frau, deren menstrualer Zyklus von zwischen 25 und 32 Tagen ist:

  • er ist die ersten 7 Tage seines Zyklus unfruchtbar
  • er ist zwischen dem 8. und 20. fruchtbar
  • es ist der 21. wieder unfruchtbar

Es ist sechs nötig, den Zyklus mese s befolgt zu kontrollieren, um seine Regelmäßigkeit zu beobachten. Man muss klären, dass er nur im Falle der Frauen dient, die geordnete Zyklen haben.

Es gilt, dass er, wenn es korrekt benutzt wird, einen nahen Wirksamkeitsrang in 80 % hat, obwohl manche Spezialisten es nicht empfehlen, weil er auf den vorigen Zyklen der Frau gegründet wird und die normalen Änderungen nicht hält, die jeder Monat geschehen können. Sie regen an, dass sie die Methode der Ovulation oder dieses der Temperatur als natürliche Kontrolle der Geburtenzahl besser sind.

Wenn es darum geht, eine empfängnisverhütende Methode zu wählen, ist es nötig, auch die Kosten Rechnung zu tragen, wenn Medikamente nehmen, die betreffen können und auch sie f acilidad von Gebrauch.

Das Wichtige besteht darin, neben unserem Paar eine komfortable und wirkliche Art zu treffen, zu wählen, wann wir ein Sohn in unserem Leben bringen wollen, um darauf mit der besten Gesundheit und Freude zu warten.

No comments:

Post a Comment