Tuesday, March 2, 2010

Neue Barbie mit eingebauter Kammer

Eine neue Version des berühmtesten Handgelenkes der Welt überrascht uns wieder. Es sind über fünfzig Jahre seiner Entdeckung gegangen, aber für schöne und junge Barbie geht die Zeit nicht und wird immer gemäß den modernen Zeiten von neuem erfunden.

Wenn du von diesem Handgelenk so fanatisch warst wie ich es in meiner Kindheit zu sein wusste, wir werden Barbie an Sirene, Barbe Tänzerin, VeterinärBarbie und bis Barbie erinnern, die das Haar der Farbe tauscht. Wenn etwas der Blondine in vollem XXI. Jahrhundert fehlte, bestand darin, sich er an die neuen Technologien anzupassen.

Dadurch, werfen sie neue Barbie mit Kammer und Videozuchttier eingegliedert. Ohne Zweifel werden alle Kinder sterben, um sie zu haben.

Wie du im Bild beobachtest, das Handgelenk rechnet mit kleiner Kammer von hinter seiner feldrosenroten filmen. Vielleicht denke aus, dass das eine Kammer von Spielzeug ist und dass er von Schmuck ist, aber nicht so ist: Er hat Fassungsvermögen, um dreißig Minuten aufzunehmen und kann das Eingravierte nachbilden.

Außerdem rechnet er mit einer Vorrichtung verstecktem USB, damit die Kinder die Videos an seinem Computer auslassen können. Die Wahrheit geben sie Wünsche von wieder Kind zu sein, um mit ihr zu spielen.

No comments:

Post a Comment