Thursday, March 11, 2010

Originaler Rucksack zum Zeichnen

originaler Rucksack, um Originalen Rucksack zum Zeichnen zu zeichnen

Allen kleinen Kindern gefällt es zu malen und zu zeichnen aber mehr gefällt er ihm, wenn sie es heimlich in den Wänden seines Hauses machen, die überall wolkig von Flecken und Haken bleiben. Und wenn sie es in seinem Rucksack machen, statt es in den Wänden zu machen?

Die Notebag ist ein einfacher schulischer Beutel, der mit der Ursprünglichkeit rechnet von gleichzeitig ein Schiefer sein, damit sich die kleinsten indem sie Kunstwerke in ihr schaffen amüsieren. Dort können sie mit Kreide oder Ergebnistafeln zeichnen, die dann leicht mit einem Stück des Gewebes gereinigt werden.

Das Neuartige ist, dass du außerdem eine Hülle des transparenten Kunststoffs hinzufügen kannst, damit du die Zeichnen vom sündigst, verschwinden Sie zufällig nicht. Und eine große Idee ist, dass die Eltern auch diesen Rucksack - Schiefer benutzen …

Dort wirst du Anmerkungen lassen können, die du wünschst, dass dein Kind aufwacht, wenn er in der Schule, wie zum Beispiel ist, der nicht vergisst von seinen Mantel oder das Tablett des Mittagessens bringen. Wirklich eine originale Idee, dass entretenerá in den Kindern, dass ihnen die Kunst gefällt.

No comments:

Post a Comment