Wednesday, March 17, 2010

Schwangerschaft der Zwillinge

Zwillinge Hindere Ich von Zwillingen

Kommt ein Duett? Was ich herausfordere! Freude, Windeln und Fehler des Traums durch doppelte Abreise. Die Päpste, die auf Zwillinge warten, erhalten das Doppelte der Räte auch, dass andere Päpste … Und ja, in der Welt zwei Kinder zu bringen, gleichzeitig, aber auch nicht das Gemeinsame nicht selten ist.

Wenn wir von Zwillingen oder Zwillingen sprechen, eine Unterscheidung Platz hat. Die Zwillinge, sind nicht identische Zwillinge genannt technisch dicigóticos oder, ab der Befruchtung von zwei unterschiedlichen Eizellen begriffen. Das ist der gemeinsamste Fall, sie können sich viel ähneln aber wie können sie jedes andere Paar Brüder, und männliches Wesen und Kind sein.

Die identischen Zwillinge - gerufene Monocigóticos oder univitelinos - sind ab nur einer befruchteter Eizelle hervorgebracht, die sich frühzeitig teilt und zwei Föten erzeugt, in demselben Beutel wachsend. Diese Zwillinge teilen ganze seine genetische Information, sind deshalb sogar in den Fingerabdrücken genau gleich.

Die Fachleute zeigen an, dass die Symptome in einer vielfältigen Schwangerschaft intensiver sind, als in einer Schwangerschaft nur eines Fötus. Die gemeinsamsten sind die Vermehrung von schnellem Gewicht, die Größe der größten Gebärmutter im Korrespondenten für das gestacional Alter und Erscheinen der fetalen frühzeitigen Bewegungen außerdem die Müdigkeit, die Übelkeiten und die Zurückbehaltung der Flüssigkeiten können übertrieben sein.

Die fetale Entwicklung der Zwillinge hat seine Besonderheiten. Passe auf, wie sich eine Schwangerschaft der Zwillinge in Bildern entwickelt. Sicher folgt dein Arzt deiner Schwangerschaft nah und die Bedienungsfelder sind häufiger, als, wenn du von nur einem Baby schwanger warst.

Allgemein neigen dazu, die Geburten der Zwillinge Frühgeburten zu sein, deshalb sind die Besuche deines Frauenarztes im letzten Vierteljahr wahrscheinlich wöchentlich.

Auch ist die Stellung höchster wichtig, in der sie sich befinden. Wenn die zwei Kopf sind, können sie unten durch natürliche Geburt geboren werden, aber wenn sie sich anders vorstellen, wird sich dein Arzt, wenn ein Kaiserschnitt dich macht entscheiden müssen.

Wenn du mit Zweifeln und Ängsten bist, es logisch ist, hat sie irgendeine zukünftige Mama und mit mehr Vernunft, wenn er zwei Babys gleichzeitig wartet. Weil Gehilfen zu suchen immer, die beste Wahl ist, er meint, dass die besten Räte sicher von Eltern kommen können, die durch dieselbe Erfahrung gegangen sind.

Zwischen den Mitteln kannst du, dass Internet uns anbietet, Foren treffen, dich wo mit anderen Eltern der Zwillinge zu schreiben und so Hilfe zu suchen.

No comments:

Post a Comment