Tuesday, March 23, 2010

Teppich des Puzzles für Kinder

Teppich des Puzzles für Kinder Alfombra des Puzzles für Kinder

Welches Kind hat sich indem es versucht nicht amüsiert ein Puzzle bewaffnen? Alle sind während unserer Kindheit der Herausforderung entgegengetreten von treffen und das hinter einigen Rechnungen versteckte Bild vom Boden zerstreute Stücke des Puzzles geformt haben.

Und dieses Mal ist das schwierige Rätsel, das sich unter den Füßen befindet, weil das der eigene Teppich ist. Wirklich ein sehr kreativer Entwurf für das Zimmer der Kinder, die sich viel amüsieren werden, befehlend und die Stücke im Boden seines Schlafzimmers verändernd.

Teppich des Puzzles für Kinder 1 Teppich des Puzzles für Kinder

Teppich des Puzzles Legt 4 für Kinder von Puzzle für Kinder mit Teppichen Aus

Teppich des Puzzles Legt 2 für Kinder von Puzzle für Kinder mit Teppichen Aus

Weil du starten und die Stücke wiederholend kannst vereinigen, ist der Teppich das genügend Flexibe wie um sich an die Größe irgendeines Zimmers anzupassen, da er nie demasadio lange oder zu kurze sein wird. Außerdem kommt mit Stücken in unterschiedlichen Farben, was die Einbildung von kleinere ernähren wird, dass sie sein Zimmer mit eigenen Entwürfen werden schmücken können.

Ein Tag hast du einen Farben-Teppich, anderen ein Teppich der glatten Farbe. Alles hängt die Kreativität der Kinder ab den Formen und Kombinationen der Farben ab, die ihn in seinem Teppich anzubieten wünschen.

Wenn du mehr über diesem kennen willst und tritt er andere Entwürfe für Kinder ins Web von Gegenform ein.

Teppich des Puzzles Legt 3 für Kinder von Puzzle für Kinder mit Teppichen Aus

No comments:

Post a Comment