Saturday, March 13, 2010

Tips für eine zukünftige Mama mit Übergewicht

Übergewicht Tips für eine zukünftige Mama mit Übergewicht Gestern haben wir gesehen, dass eine Schwangerschaft mit Übergewicht zu beginnen, das Beste nicht ist, aber auch nicht musst du dich beunruhigen, um manche Kilos von mehr zu haben, musst natürlich haben in dich pflegen und vermeiden, mehr Gewicht des notwendigen hinaufzutragen.

Ich lasse dir manche Räte von Babycenter.es, damit du eine gesunde Schwangerschaft hast:

· Um zu vermeiden, Hunger zu haben, nimmt er kleine Essen mit Imbissen zwischen ihnen und vergiss nicht zu frühstücken, vermeide die Überschüsse ein gutes Frühstück während des Tages.
· Er sucht gesunde Formen, die Gelüste zufrieden zu stellen, die du zwischen Essen hast
· Er stellt deinen Hunger mit gesunden Essen zufrieden, die sie nicht mästen, das Grün muss nicht fehlen, da sie wenige Kalorien haben und sehr gesund sind.
· Halt während deiner Schwangerschaft aktiv, konsultiere mit deinem Arzt, damit er dir einen Plan der angemessenen Übung empfiehlt.
· Eine Form, zu wissen, was du isst und weil er darin besteht, mit Anmerkungen zu versehen, wenn du in der Länge des Tages Rechenschaft ablegst, von der du isst, wenn du Suche Tätigkeiten gelangweilt bist, um zu vermeiden dich zu langweilen.
· Gewisse Getränke wie die Limonaden, die steifen Säfte von Obst oder alle jene Getränke, die Zucker haben, haben viele Kalorien, er versucht, sie für andere Leichtere einzusetzen als:

- Verflüssigt von Grün gemacht zu Hause
- Er verwässert mit Eis, mit einer Apfelsinenscheibe und einigen Blättern von Minze - frische Limonade ohne Zucker
- Natürlicher Saft, ohne zu süßen
- Eine mit Sprudel und Saft gemachte Limonade
- Die Erfrischungen sind ohne Zucker (light) auch eine gute Wahl, Befragung, dass du Kunstsüßstoff verbrauchen kannst.

No comments:

Post a Comment