Friday, March 12, 2010

Übergewicht in schwangeren Frauen

ich wiege Übergewicht in schwangeren Frauen ab Wenn eine Frau schwanger ist, ist er unvermeidlich, der Umstand, dass sich sein Körper verändern wird und von Gewicht zunehmen, manche Frauen vermehren das Normale und Andere ein bisschen mehr, aber wenn die Schwangerschaft mit Übergewicht begonnen wird, ist die Geschichte verschieden.

Eine Frau, die Übergewicht hat, müsste sich zwischen 7 und 11,5 Kg um Gesamtsumme, in einem Rhythmus von 1 bis 1,5 Kg durch Woche erhöhen, und wenn sie fettleibig ist, müsste er kein über 7 Kilos um die ganze Schwangerschaft erhöhen. Einleuchtend hängt das von jeder Frau ab und das Beste, besteht darin, um ruhiger zu sein, deinen Frauenarzt zu konsultieren.

Eine Frau hat Übergewicht, wenn dein Anzeichen der Leibmasse zwischen 25 und 29,9 war, bevor sie Schwangere bleibt, dieses Anzeichen ist die Beziehung zwischen der Höhe und dem Gewicht und befindet sich, eine Teilung machend, du musst dein Gewicht durch die Höhe im Quadrat und nämlich teilen, wenn du 70 Kilo abwiegst und 1,68 misst, du wirst die folgende Rechnung machen müssen: 60÷1,68×1,68 wäre dein Gewicht (60 das Ergebnis geteilt 1,68 ²) zu 21 ist, infolgedessen normal.

Das Übergewicht der Mutter vermehrt die Möglichkeiten, dass sich Komplikationen während der Schwangerschaft als der Preeclampsia und der Diabetes der Schwangerschaft ereignen.

Während der Schwangerschaft auf Diät gesetzt zu sein, ist eine Alternative nicht, aber das, was, wenn er machen kann, darin besteht, zu versuchen dich von der besten möglichen Form zu ernähren.

Morgen werde ich ihnen manche Räte geben, die Versicherung ihnen erlauben werden, dass sie keine Überschüsse begehen, die sich für das Baby oder für deine Gesundheit als schädlich erweisen können.

No comments:

Post a Comment