Tuesday, March 16, 2010

Von einer Blume inspirieren gelassene Wiege

cuna2 von einer Blume inspirieren gelassene Wiege Ich glaube, dass es in der Welt keine Sache gibt, die zarter als ein neugeborenes Baby ist, aber wenn er innerhalb dieser Wiege ist, glaube ich, dass er noch zarter sein muss.

Diese Wiege wurde von Anubhooti Asthana entwickelt und der Begriff atmet Purpur in einer Orchidee ein und ist anscheinend so komfortabel wie schön.

cun von einer Blume inspirieren gelassene Wiege Das Baby kann komfortabel schlafen und der obere Teil kann sich dehnen oder gemäss den Notwendigkeiten der Eltern aufheben.

Die Wiege stellt den innereren Teil der Blume vor, in der die Insekte halten, um sich zu erholen.

Die Wahrheit ist, dass diese Wiege wie Ausgang des Märchens wirkt: würde es dir nicht gefallen, dass dein Baby in ihr schlief?

No comments:

Post a Comment