Sunday, March 7, 2010

Wie zu wissen, ob ich schwanger bin

Test hat gehindert, Wie zu wissen, ob ich schwanger bin

Ich habe den Verdacht, aber belebe mich immer noch nicht, um den Schwangerschaftstest zu machen. Und wenn ich nur sugestionada bin? Besser warte ich, dass die Periode einige Tage hoffentlich kommt. Aber wenn ich sehnsüchtig werde, rächt er sich wahrscheinlich nicht. Was mache ich? Wie zu wissen, ob ich oder nicht schwanger bin?

Welche Frau wird mit Zweifeln an seinem Zustand keinen geistigen Dialog mit ihm Selbst wie diesem machen? Tauschen Sie die Wörter vielleicht, aber wenn wir eine Schwangerschaft vermuten, wollen wir es vorhersehen, bevor wir die definitive Antwort vorfinden.

Zwischen den Symptomen, die im Beginn einer Schwangerschaft erscheinen, ist der erste die Abwesenheit der Regel oder Menstruation. Wenn du regelwidrig bist, wird dich ein Haar nicht bewegen, aber die Frauen, die seine Perioden in Datum haben, werden schon anfangen Rechnungen herauszuziehen.

Im Körper können manche Spuren entdeckt sein, aber verändern von Frau bis Frau. Was alle fast fühlen, sind das die geschwollenen und schmerzenden Busen, im Ende von sogar das Streifen der Kleidung nicht unterstützen.

Einige sprechen von einem pünktlichen Schmerz in der Zone des Bauchs, als ob eine Nadel sie stach, seit der Scheide gegen die Gebärmutter. Für andere ist der Schmerz wie dieser der Regel und das verirrt sie.

Dann sind die Seekrankheiten und die Übelkeiten, besonders im Erwachen. Es können auch Episoden von Brechen und Ohnmachten vorkommen.

Es kann auch, dass du von durch das häufige Bad und plötzlich besuchen, dass du dich nach dem Gehen oder du Anstrengungen machst schwenkst. Auch kann dir der Rücken weh tun oder es stellen sich Schwierigkeiten zum Schlafen vor.

Jeder der Symptome sagt nichts durch sich Allein, aber die Gesamtheit von ihnen kann dir mehr Spuren geben. Ihm nimm keine Wichtigkeit in deiner Intuition weg, viele Frauen wissen wir intern, ob wir schwanger geblieben sind oder das nur ein Schreck ist.

Das Beste besteht darin, in jedem Fall einen Test so schnell wie möglich zu machen. Er erinnert, dass Schwangere zu bleiben, von ihm in deinem Körper einen größeren Ertrag fordert und du sollst es mit Mineralen, Vitaminen und Säure fólico versorgen, die in anderen Etappen deines Lebens nicht notwendig sind.

Überlege nicht hin und her und: mache dir den Test!

No comments:

Post a Comment